ANZEIGE

Best Werbeagentur im Maison de la France

Best Werbeagentur, Wiesbaden, sichert sich den Etat des französischen Fremdenverkehrsamtes Maison de la France, Frankfurt. Von 2007 bis 2009 wird die Agentur für den Kunden die Kampagnen gestalten. Die werblichen Maßnahmen umfassen die Schaltung von Anzeigen, Outdoor- und Onlinewerbung. Durchgeführt wird die Kampagne in 15 bis 20 Flights pro Jahr. Die Zusammenarbeitet startet mit einer kombinierten Outdoor- und Onlinekampagne zum Thema Korsika. Ende März folgen unter anderem Printanzeigen zur Bretagne mit Schwerpunkt 'Art de Vivre' in Magazinen wie 'Merian', 'Outdoor' und 'ADAC Reisemagazin News'. Mitte April sollen Poster in den Bahnhöfen Stuttgart und Frankfurt Urlauber für die Regionen Elsass und Lothringen begeistern. Verantwortlich auf Agenturseite sind Viola Höhler, Account Director, Valeska Witt, Group Head Art, Kerstin Vogtmann, Art-Direktorin, und Klaus Georg Niedermaier, Copy.

zurück

Redaktion 16.03.2007