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Bitburger vergibt PR-Etats an MMK und Roth & Lorenz

Die Braugruppe Bitburger hat ihre PR-Etats an die Agenturen MMK und Roth & Lorenz vergeben. MMK übernimmt neben der weiteren Betreuung der zur Gruppe gehörenden Marken Köstritzer und Wernesgrüner die Public Relation für Bit. Darüber hinaus begleitet die Agentur die neue Kampagne 'Die große Talentförderung', die unter dem Markendach Bitburger als Folgeaktion an 'Bolzplätze für Deutschland' anknüpfen wird. Ebenfalls mit weiterführenden Aufgaben bedacht wird die in Stuttgart ansässige Agentur Roth & Lorenz, die bereits für die Marke Licher tätig ist. Neben der Unterstützung für die unter dem Markendach Bitburger initiierte Aktion 'Fußball-Vereinsförderung' hat Roth & Lorenz auch die Umsetzung der neuen Mitarbeiterzeitschrift 'Premium' für die Bitburger Braugruppe übernommen.

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Redaktion 22.03.2007