ANZEIGE

ANZEIGE

Dialogmarketing-Award: Elf x Gold, 21 x Silber, 24 x Bronze

Fast zeitgleich mit dem ADC verlieh auch der Deutsche Direktmarketing Verband seine Medaillen für die besten Arbeiten. OgilvyOne Worldwide wurde wieder 'Agentur des Jahres', Publicis Hamburg nahm den Preis 'Best in Show' entgegen. Insgesamt wurden elf Goldmedaillen, 21 x Silber, 24 x Bronze und 46 Auszeichnungen vergeben. Während im vergangenen Jahr 11 Prozent aller eingereichten Arbeiten den Sprung in die Medaillenränge schafften, sind es 2007 nur acht Prozent. Auch in diesem Jahr entschied sich die Jury, eine mit Gold ausgezeichnete Kampagne zum 'Best in Show' zu küren. Von den zwei Konkurrenten 'Hype Gallery' des Kunden Hewlett Packard und 'Ready for take off' von American Express setzte sich die Arbeit von Publicis Hamburg (HP) durch. Mit sieben Goldmedaillen, fünf Silber- und neun Bronzetrophäen liegt 2007 wieder einmal OgilvyOne als Sieger nach Punkten an der Spitze. Auf Rang zwei hat es Publicis Hamburg geschafft, den dritten Platz erobert Heye 121.

zurück

Redaktion 26.03.2007