Bahn-Ausschreibung mit Neuling BBDO
Im Pitch um den Personenverkehr-Etat tritt BBDO gegen die Bahn-Betreuer Ogilvy und Publicis sowie So-gut-wie-Betreuer DDB an Im Pitch um den Personenverkehr-Etat tritt BBDO gegen die Bahn-Betreuer Ogilvy und Publicis sowie So-gut-wie-Betreuer DDB an
Die Bahn lässt vier Agenturen im Pitch um die künftige Leitagentur für ihr Ressort Personenverkehr in die nächste Runde einziehen: BBDO, Publicis, DDB und Etathalter Ogilvy & Mather. In der ersten Phase wurden zehn Agenturen mit der strategischen Weiterentwicklung der Kommunikationsmuster betraut. Die vier verbliebenen Kandidaten entwickeln auf der Basis ihrer Strategieoption konkrete Kreativvorschläge. Die Entscheidung ist bis Ende Juni vorgesehen. Ogilvy und Publicis arbeiten bereits in größerem Umfang für die Bahn, DDB hat (noch inoffiziell, s. nb online von gestern) gerade den Corporate-Etat des Unternehmens gewonnen.
Die Bahn lässt vier Agenturen im Pitch um die künftige Leitagentur für ihr Ressort Personenverkehr in die nächste Runde einziehen: BBDO, Publicis, DDB und Etathalter Ogilvy & Mather. In der ersten Phase wurden zehn Agenturen mit der strategischen Weiterentwicklung der Kommunikationsmuster betraut. Die vier verbliebenen Kandidaten entwickeln auf der Basis ihrer Strategieoption konkrete Kreativvorschläge. Die Entscheidung ist bis Ende Juni vorgesehen. Ogilvy und Publicis arbeiten bereits in größerem Umfang für die Bahn, DDB hat (noch inoffiziell, s. nb online von gestern) gerade den Corporate-Etat des Unternehmens gewonnen.