ANZEIGE

ANZEIGE

Relaunch bei Schitto Schmodde Waack

Die Frankfurter Agentur benennt sich nach dem Ausstieg von Gründer Torsten Waack um und holt Dieter Romatka von Saatchi als Ersatz Die Frankfurter Agentur benennt sich nach dem Ausstieg von Gründer Torsten Waack um und holt Dieter Romatka von Saatchi als Ersatz
Die Frankfurter Werbeagentur Schitto Schmodde Waack (SSW) steht vor Veränderungen. Mitgründer und Beratungs-GF Torsten Waack verlässt die Agentur und wechselt zu neckermann.de, bleibt SSW aber als Kunde erhalten. Dennoch wird das Kürzel SSW Bestand haben, denn die Agentur benennt sich einfach nur in Schitto Schmodde Werbung um. Als neuer dritter Mann neben den Kreativen Martin Schitto und Jan Schmodde kommt Dieter Romatka, 54, von Saatchi & Saatchi und wird bei SSW ab 1. April die Position des Beratungschefs übernehmen. Außerdem will SSW die Strategische Planung verstärken. Dafür wird in Zukunft mit Andreas Luppold ein externer Partner zur Verfügung stehen. Luppold ist Geschäftsführer von Innobrands, Neu-Isenburg, einem Beratungsunternehmen für Marketing, Markenführung und Innovation.

zurück

Redaktion 29.03.2007