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Leonhardt & Kern sieht rettendes Ufer

Folgegesellschaft mit gleichem Agenturnamen werde diesen Monat starten Leonhardt & Kern in Ludwigsburg, aus der Fusion zwischen der früheren Stuttgarter Agentur gleichen Namens und H2e Hoehne Habann Elser entstanden und zum Ende des vergangenen Jahres in finanzielle Turbulenzen geraten, berappelt sich wieder. So jedenfalls die Aussage von Roger T. Hoehne, zusammen mit Uli Weber und Klaus Habann geschäftsführender Gesellschafter. Hoehne sagt am nb-Telefon, dass es ab Mitte April eine Folgegesellschaft geben werde, die auch den Namen Leonhardt & Kern tragen werde. Derzeit beschäftigt die Agentur 45 Mitarbeiter und zählt zu ihren Kunden z.B. DaimlerChrysler, Steigenberger Hotel und die Brauerei Dinkelacker (weitere Infos im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 2.4.).

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Redaktion 04.02.2007