ANZEIGE

ANZEIGE

WOB München mit neuem Kunden und CD

WOB München setzt sich im Pitch um die Messe transport logistic durch und wirbt nunmehr für vier Münchner Messen (auch: BAU, drinktec, AUTOMATICA). Neben der transport logistic München wird die Agentur auch das asiatische Pendant transport logistic/Shanghai betreuen. Geplant sind Anzeigen, Direktmailings und Internetmaßnahmen zur Fachbesucher- und Aussteller-Akquise für die Standorte München und Shanghai. Für die kommende Veranstaltung im Juni erwartet Gerhard Stephan, stellvertretender Abteilungsleiter Marketing & Kommunikation Investitionsgüter, ein Rekordergebnis mit 1.500 Ausstellern aus 59 Ländern und einem Auslandsanteil von über 40 %.

Darüber hinaus begrüßt WOB Enno Wassmer als neuen CD Text, zuvor u.a. bei Lowe/GGK in Zürich und Rempen & Partner sowie Feuer, beide München.

zurück

Redaktion 04.05.2007