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Citigate Demuth mit neuem Besitzer

Das börsennotierte britische Network Media Squares kauft die Frankfurter Agentur und gibt sie in die SEA-Gruppe Die Frankfurter PR- und Werbeagentur Citigate Demuth wird von dem börsennotierten Network Media Squares übernommen und der SEA-Gruppe angeschlossen. Zugleich teilt sie sich ab sofort in zwei Angebote und zwei Namen auf: SEA Public Relations und Muth SEA. Die zweite Agentur mit Crnelius Muth an der Spitze bietet neben dem Corporate Branding auch klassische Werbung an. SEA PR erhält mit Uli Kuhn Verstärkung in der Geschäftsführung (neben Winfried Peters). Kuhn kommt von PR-Marktführer Pleon Kohtes Klewes, für den sie bis Ende 2006 das Frankfurter Büro geleitet hat. Beide Agenturen werden jetzt der SEA-Gruppe (SEA, SEA Böning, SEA Connect, Hoffmann Schalt SEA) zugeschlagen, die einen vergleichbaren Eigentümerwechsel, von der Londoner Huntsworth Group zu Media Square, schon hinter sich hat.

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Redaktion 08.05.2007