ANZEIGE

JWT richtet sich mit Musterhaus-Küchen ein

Die Frankfurter Agentur sichert sich das Werbemandat im Pitch JWT Frankfurt hat in einem Pitch den Etat der musterhaus küchen Fachgeschäfte (MHK Group) gewonnen und wird ab sofort die neue Werbekonzeption gemeinsam mit dem Marketing-Team der MHK Group gestalten. MHK ist eine Gemeinschaft für den mittelständischen Küchen- und Möbelfachhandel mit einem jährlichen Umsatz von ca. 3 Mrd. Euro. Herzstück und zentrale Leitidee der neuen Kommunikation ist der Slogan 'Küchen ganz persönlich'. Neben Funkspots, Anzeigen, Beiheftern, Großflächen und Prospekten wird sich JWT auch um die Gestaltung der Kommunikation am PoS, die Logo-Überarbeitung, den Internet-Auftritt, ein Marketing-Handbuch und Vkf-Aktionen kümmern. Mit einem siebenstelligen Etat wird die Kampagne sowohl national als auch regional zu sehen sein. Ferner betreut JWT die europäischen Partner der MHK Group in der Schweiz, Österreich, Holland und Spanien.

zurück

Redaktion 11.05.2007