ANZEIGE

ANZEIGE

Neues 'Jahrbuch Healthcare Marketing' erscheint morgen

Der Gesundheitssektor zählt zu den großen und wichtigen Zukunftsmärkten in Deutschland. Die künftige Altersstruktur wird die Nachfrage nach Gesundheits-Produkten und ñDienstleistungen kräftig ansteigen lassen. Parallel dazu vollzieht sich der Übergang von der "öffentlichen" zur "privaten" Gesundheitswirtschaft, was einerseits für neue Strukturen sorgt und andererseits neue Handlungsweisen erfordert.
Beide Entwicklungen tragen dazu bei, dass die Instrumente Marketing und Kommunikation im Gesundheitsmarkt sehr viel wichtiger und auch notwendiger werden. Vor diesem Hintergrund hat der New Business Verlag nun mit dem Jahrbuch Healthcare Marketing ein neues Basis-Werk für Marketing & Kommunikation im Gesundheitsmarkt auf den Markt gebracht.
44 Experten aus Theorie und Praxis kommen als Autoren zu Wort und geben ihr Know-how aus dem Healthcare-Marketing weiter - von der Marktforschung über die verschiedenen Kommunikationsdisziplinen bis hin zu den Marketing-Verantwortlichen bei Unternehmen und Dienstleistern. Abgerundet wird das 216 Seiten umfassende Werk durch einen umfangreichen Service-Teil mit Adressen, Terminen und Porträts.
Das Jahrbuch Healthcare Marketing ist Bestandteil der new busines Edition und kann zum Preis von Euro 48,- zzgl. Versandkosten beim New Business Verlag (Kontakt: Anja Kruse-Anyaegbu) oder direkt im Buchhandel erworben werden.

zurück

Redaktion 31.05.2007