ANZEIGE

ANZEIGE

Media Consulta wirbt für Malta

Media Consulta (MC), Berlin, setzt sich in einem europaweiten Pitch um den Werbe- und PR-Etat der maltesischen Tourismusbehörde Malta Tourism Authority (MTA) durch. Nach eigenen Angaben liegt das Budget bei rund 21 Mio Euro. Neben MC bemühten sich u.a. auch die beiden Londoner Büros von J. Walter Thompson und McCann Erickson um den Kunden. Neben klassischer Werbung umfasst die Kampagne unter anderem Events und eine pan-europäische Roadshow, die ab 2008 startet. Den Auftakt markiert die pan-europäische TV-Show 'Isle of MTV Malta 2007'. Zu den Zielländern gehören auch Wachstumsmärkte wie China, Indien und Russland. Über die deutschenNiederlassungen in Berlin und Köln hinaus unterhält das MC-Network in allen 27 EU-Mitgliedsstaaten und in zahlreichen Wirtschaftszentren weltweit eigene Tochter- und Network-Agenturen.

zurück

Redaktion 04.06.2007