ANZEIGE

ANZEIGE

Fujitsu Siemens Computers zu Scholz & Friends

Fujitsu Siemens Computers engagiert für eine internationale B-to-B-Kampagne Scholz & Friends Berlin, die für IT-Infrastrukturlösungen wirbt. Seit dem 24. Mai machen zunächst in Deutschland, UK, Italien und Spanien Online-Banner auf die Technik des Unternehmens aufmerksam.Anzeigen in Business- und Fachtiteln erscheinen Anfang Juni (in Russland geht's in August los). An Produkten bietet Fujitsu Siemens Computers eine Bandbreite vom Handheld über Desktops bis hin zu IT Infrastrukturlösungen und Services. Das Unternehmen ist in allen Schlüsselmärkten Europas, Afrikas und des Nahen Ostens präsent, im Fokus stehen die spezifischen Anforderungen seiner Kunden: Großunternehmen, kleine und mittelständische Firmen sowie Privatkunden. Beim Kunden ist Senior Director Communications ist Ralf Lanzrath zuständig.

zurück

Redaktion 04.06.2007