ANZEIGE

Siemens Hörgeräte mit TV-Spot von Flad & Flad

Die in Heroldsberg bei Nürnberg ansässige Flad & Flad Communication Group hat für Siemens Audiologische Technik, Erlangen, einen Imagespot zum Thema Hörgeräte konzipiert ñ den ersten zu diesem Thema in der Firmengeschichte des Auftraggebers. Ziel der Kampagne ist es, in der Öffentlichkeit Aufmerksamkeit für Hörsysteme zu generieren. Der Imagespot richtet sich an alle aktiven Menschen mit Hörminderung und will das neue Hörsystem von Siemens "als technologisches Vorreiterprodukt mit höchstem Designanspruch" präsentieren. Geschaltet wird der Tandemspot, der aus einem 20-Sekünder sowie einem 5-Sekünder besteht, von dieser Woche an zur Prime-Time auf ARD und ZDF. Für die Spot-Umsetzung engagiert wurden die Final Touch Filmproduktion, Hamburg, und Optix Digital Pictures, Hamburg. Neben dem Werbefilm soll die Zielgruppe auch durch eine mobile Informationskampagne unter dem Motto 'Faszination Hören' für das Thema sensibilisiert werden.

zurück

Redaktion 07.06.2007