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ZAW-Jahrbuch "Werbung in Deutschland 2007" erschienen

Wie steht es um die deutsche Werbewirtschaft? Ist wieder Wachstum angesagt? Schrumpft die Bedeutung von Printmedien als Werbeträger? Und wie verändern Werbeverbote der EU die Branche? So lauten einige der Fragen, die das Jahrbuch des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) in seiner neusten Ausgabe beantworten möchte. Als Grundlage dienen Analysen der 42 Mitgliedsverbände. Untersucht werden unter anderem die Werbeaufkommen in Deutschland im Vergleich zur allgemeinen Konjunktur und im Werbeverhalten der Markenartikler, der Dienstleister und des Handels. Zudem werden die Netto-Werbeerlöse der Medien und Verschiebungen bei den Marktanteilen betrachtet. Weitere Themen sind die Arbeit des Deutschen Werberats und der Arbeitsmarkt für Werbeberufe. "Werbung in Deutschland 2007" ist zum Preis von 16 Euro (plus Versandkosten) per Fax 030-59 00 99-722 oder E-Mail zaw@zaw.de.

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Redaktion 07.06.2007