ANZEIGE

ANZEIGE

Coke startet in Deutschland eine Corporate-Kampagne

LeoBurnett und Johanssen + Kretschmer polieren das Image des Getränkeunternehmens auf Coca-Cola Deutschland, Berlin, präsentiert erstmals in seiner knapp 80-jährigen Geschichte eine Kampagne für das Unternehmen selbst. Ziel ist es, unter dem Motto 'Lebe die Vielfalt' den Getränke-Konzern als ein verantwortlich handelndes Unternehmen darzustellen. In den aktuellen Anzeigen, die u.a. in der Brigitte und Focus erscheinen, stellt Coca-Cola die Nährwertkennzeichnung auf den Produkten des Unternehmens vor. Zudem erklärt das Unternehmen den Verzicht auf Werbung bei Kindern unter 12 Jahren. Neben Anzeigen sind u.a. auch klassische PR-Maßnahmen sowie ein Themendienst für Journalisten geplant. Die Anzeigen stammen von LeoBurnett, Frankfurt, alle anderen Maßnahmen von Johanssen + Kretschmer aus Berlin.

zurück

Redaktion 13.06.2007