ANZEIGE

ANZEIGE

Neue Etats gewinnt Unterweger und Partner

mit Expertise in Onkologie nach einem Agenturscreening. Die Hamburger Werbeagentur holt zwei Neukunden aus diesem Medizin-Segment: Gliadel Implantat der Link Pharmaceuticals Europe Ltd. mit Sitz in England sowie das Produkt Ixoten der Unterschleißheimer Baxter Deutschland GmbH. Bei Ixoten handelt es sich um ein Präparat, das im Rahmen eines Relaunch neu positioniert und aktualisiert wird. Hier wurde ein Anzeigenmotiv für onkologische Fachzeitschriften, ein Folder sowie ein Mailing entwickelt. Gliadel hingegen ist ein innovatives Produkt gegen Hirntumor, das in den Tumor implantiert wird und so lokal und gezielt seine Wirkung entfaltet. Für die hoch spezialisierte Zielgruppe produziert die Agentur ebenfalls ein neues Anzeigenmotiv, einen Folder sowie eine Power Point Präsentation für den Außendienst.

zurück

Redaktion 18.06.2007