ANZEIGE

ANZEIGE

Deutsche Post steigt in den HSV-Platin-Club auf

Die Erfolge des HSV Handball beginnen sich immer mehr auch bei den Sponsoren-Deals widerzuspiegeln. Der Handball-Bundesligist baut die Kooperation mit der Deutschen Post aus. Das Unternehmen verlängert nicht nur sein Sponsorship, sondern steigt auch nach einem Jahr in den Platin-Club der größten Sponsoren des HSV auf. Das Logo der Deutschen Post wird in der nächsten Saison neben Spielerhose, Fußbodenaufkleber und TV-Drehbande auch auf dem HSV Handball-Mannschaftsbus zu sehen sein.
Wolfgang Giehl, Leiter Marken und Konzernwerbung Deutsche Post AG erklärt dazu: "Die Erfolge des HSV Handball haben uns dazu bewogen, unser Engagement weiter auszubauen und den HSV auf dem Weg zur europäischen Spitze zu begleiten. Dazu sind der HSV Handball, aber auch der Standort Hamburg als aktive Sport- und Wirtschaftsmetropole ideale Partner. Die Entwicklung des Handballs in der abgelaufenen Saison hat gezeigt, welches Potential in dieser Sportart steckt. Die Deutsche Post AG mit ihrem Tochterunternehmen DHL passt sehr gut zum erfolgsorientierten HSV Handball."

zurück

Redaktion 21.06.2007