ANZEIGE

ANZEIGE

häberlein & mauerer und Serviceplan mit neuen PR-Etats

Guhl-Haarpflege geht mit ihrem PR-Etat zur Münchener PR-Agentur häberlein & mauerer. Beginnend am 1. Juli 2007, übernimmt der neue Partner die kontinuierliche Betreuung des Haarkosmetikherstellers. Im Fokus der Arbeit stehen die deutschen und österreichischen Beauty- und Lifestylemedien.

Zwei Modekunden setzen sich bei Serviceplan Brand PR auf die Kundenliste: Tristyle und Madeleine. Die KarstadtQuelle-Tochter Tristyle vertreibt unter der Marke Emilia Lay Designermode für Damen mit "hohen Ansprüchen und exklusiven Größen". Madeleine Mode erweitert nach einjähriger Kooperation die Zusammenarbeit mit dem Team um Agenturleiterin Britta Tronke. Zu den Aufgaben gehören neben Produkt-PR z.B. auch Online-PR.

zurück

Redaktion 22.06.2007