ANZEIGE

ANZEIGE

ArabellaStarwood zu Serviceplan Power of Sales

Serviceplan Power of Sales begrüßt den Neukunden ArabellaStarwood Hotels & Resorts, Vermarkter von insgesamt 43 Häusern von Marken wie The Luxury Collection, Sheraton und Four Points by Sheraton in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Südafrika und auf Mallorca. Die Münchner Agentur verantwortet zusammen mit Spezialisten der Serviceplan-Gruppe u.a. Klassik, Verkaufsförderung, Promotions, Mobile-Marketing und Events. Ziel der Aktivitäten ist es, die Marken unter dem Dach der ArabellaStarwood Hotels & Resorts zu stärken sowie den anstehenden Markenrelaunch einiger Hotels zu begleiten. Auf Kundenseite sind neben dem Vorsitzenden des Advisory Boards Carsten K. Rath noch Ilka Stepan, VIP Relations & Partner Marketing, und Mario Maxeiner, Sales & Marketing, sowie Annette Engelke, Corporate Communications, verantwortlich. Serviceplan Power of Sales betreut z.B. BMW, Sony Ericsson, A.T.U, Expedia.de, Bacardi, Afri Cola, 3M und Appenzeller Käse.

zurück

Redaktion 22.06.2007