ANZEIGE

trio-healthforce klemmt sich 'LifeSensor' untern Arm

'LifeSensor', Deutschlands patientengeführte Online-Gesundheitsakte, arbeitet mit trio-healthforce. Nach einem Pitch und Strategiefindung ist die Kölner Agentur für den Auftritt in Deutschland, USA und Frankreich zuständig. Dazu gehören Anzeigen, die einerseits in Publikumstiteln und andererseits in reichweitenstarken Ärztezeitschriften erscheinen, und Broschüren, von denen allein in Deutschland rund 15 erscheinen. LifeSensor ist ein Produkt der SAP-Tocher InterComponentWare AG (ICW), Walldorf, die international als eHealth-Anbieter agiert. Neben dem Etatgewinn verbucht trio-healthforce die erfolgreiche Verteidigung des Zentralverbands der Augenoptiker. Arbeit kommt aktuell auch vom langjährigen Kunden BSN-Jobst, Emmerich. Dessen Kompressionsstrümpfe der Marke 'Ultrasheer' wurden einem Relaunch unterzogen.

zurück

Redaktion 27.06.2007