ANZEIGE

Eintracht Frankfurt kooperiert mit der Frankfurter Neue Presse

Die Frankfurter Neue Presse wird mit ihren Regionalausgaben 'Höchster Kreisblatt', 'Taunus Zeitung' und 'Nassauische Neue Presse' ab sofort Premium-Partner des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Das von Sportfive geschnürte Sponsoringpaket beinhaltet vielfältige Stadionwerbemaßnahmen rund um den Traditionsverein wie Spots auf dem Videowürfel, Werbebanden und Promotion-Aktionen. Zudem belegt die Frankfurter Neue Presse als erstes Unternehmen überhaupt die großflächigen 'Off-Roll-Ups' (ausfahrbare Großbanner) in den Eckbereichen der Commerzbank Arena.

Mit einer kostenlosen Sonderbeilage berichtet die Frankfurter Neue Presse vor jedem Heimspiel ausführlich über die bevorstehende Bundesligapartie der Eintracht. Bei Gewinnspielen werden zudem Fanartikel und Tickets für Heimspiele verlost und auch die Fan-Clubs werden eine Plattform erhalten. Als besonderes Highlight wird im kommenden Sommer eine Amateurmannschaft aus der Region die Chance erhalten, gegen die Eintracht-Profis anzutreten. Der Erlös aus dem Kartenverkauf für dieses Freundschaftsspiel wird der Leberecht-Stiftung zugute kommen.

zurück

Redaktion 25.06.2007