ANZEIGE

ANZEIGE

Fortis ergreift das Wort für CVG car-d

Fortis PR, München, sichert sich einen Etat der CVG car-d Vertriebsgesellschaft mbH und verantwortet ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Für den Waldkraiburger Anbieter von diversen Versicherungs- und Serviceprodukten für Automobile entwickelt die Agentur die Corporate- und Produkt-PR. Ziel ist es, mittels Wettbewerbsanalysen, Corporate Profiling und Themenmanagement die CVG car-d mit ihren Produkten auf dem deutschen Markt zu positionieren. Im Fokus stehen insbesondere Fach- und Consumer-Medien.

CVG car-d bietet seit 2005 Lösungen für einen Komplettschutz rund um das Automobil. Das Produktportfolio des Unternehmens reicht vom Unfall- und Pannenschutz über Auslandskrankenversicherung bis hin zu Sonderkonditionen für Kfz-Reifen- und Ersatzteile-Einkauf.