ANZEIGE

ANZEIGE

S&F gewinnt PricewaterhouseCoopers

Scholz & Friends Hamburg ist als neuer Agenturpartner der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) für deren Dachmarken- sowie die Recruitment-Kampagne verantwortlich. Das Team unter Führung von Alexander Yazdi (Geschäftsführer Scholz & Friends Hamburg) setzte sich in einem Wettbewerb gegen vier weitere Agenturen durch. Die neuen Motive werden ab Mitte Oktober 2007 in Tageszeitungen und Wirtschaftsmagazinen erscheinen. Die neue Kampagne nimmt den Unternehmens-Claim „PricewaterhouseCoopers. Die Vorausdenker.“ und seine Philosophie auf und stellt das Thema als verbindendes und zentrales Element für alle Leistungsbereiche von PwC dar. In Deutschland beschäftigt das Unternehmen mehr als 8.000 Mitarbeiter an 28 Standorten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen, Steuerberatung sowie in den Bereichen Transaktions-, Prozess- und Krisenberatung (weitere Infos im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 1.10.).