ANZEIGE

ANZEIGE

Agentur Die Prinzregenten mit Neukunde Rosenthal

Die Agentur Die Prinzregenten, die künftig ohne ihren GF Markus Kapfer auskommen muss, stellt sich Rosenthal-Porzellan in die Küche. Nach einem Pitch gegen drei Mitbewerber entwickeln die Münchner Werber eine ganzheitliche Markenkampagne zur Vor-Weihnachtszeit. Zu den Maßnahmen zählen Anzeigen und Beihefter sowie PoS-Maßnahmen. Erste Ergebnisse sind ab November in den Publikumszeitschriften InStyle, Living at Home, Bunte sowie Schöner Wohnen zu sehen. Die Schaufenster- und Verkaufsflächengestaltung wird parallel dazu in den 19 Rosenthal Studio-Häusern, Kaufhäusern und dem Fachhandel zu sehen sein. Stefanie Wagner-Fuhs, Geschäftsführerin für Kundenberatung und PR-Services, bildet zusammen mit Marko Prislin und Wolfgang Steiner das GF-Trio der Agentur. Mit-Gründer und GF Markus Kapfer ist ausgeschieden.