ANZEIGE

Direct Line, GTÜ und FFSGroup fahren bei der '20 Auto Trophy' vor

Zum 20. Mal ruft die 'Auto Zeitung' aus der Bauer Verlagsgruppe mit der aktuellen Ausgabe ihre Leser auf, die besten Autos aller Klassen zu wählen. Als Sponsoren der 'Auto Trophy 2007' engagieren sich der Autoversicherer Direct Line, die GTÜ - Gesellschaft für Technische Überwachung sowie der Finanzdienstleister FFSGroup.

Zur Wahl stehen 352 Fahrzeuge in 31 Kategorien. Ausgezeichnet werden unter anderem das jeweils beste Auto in den Kategorien Kleinwagen, Kompaktklasse, Mittelklasse, Oberklasse, Luxusklasse. Außerdem wird die 'Auto Trophy' für das beste preiswerte Auto und die beste Werbung verliehen. Die Abstimmung erfolgt per Wahlzettel in der 'Autozeitung' sowie im Internet unter www.autozeitung.de (Einsendeschluss: 14. November 2007). Die Preise werden in Berlin am 27. November 2007 verliehen.