ANZEIGE

Schüco sponsert 'n-tv Energielexikon'

Ab Oktober dreht sich bei n-tv alles um das Thema Energie - sowohl im TV als auch im Internet.  Vom 4. Oktober 2007 bis 18. Januar 2008 präsentiert Schüco das 'n-tv Energielexikon', ein 2:30-minütiges Kurzformat mit dem Fokus auf Umwelt- und Energiethemen. Der Anbieter von Fenster- und Solarsystemen Schüco hat im Kampagnenzeitraum 10-sekündige Opener und Closer gebucht, die jeweils vor und nach der Sendung platziert werden und  in der Day-Time und Pre-Primetime ausgestrahlt werden. Zudem findet sich das TV-Sponsoring auch im Online-Auftritt wieder. So gibt es auf n-tv.de ein Online-Special zum Thema Energie. Hier ist Schüco mit einem co-branded Rectangle auf derHomepage präsent. Zusätzlich sponsert Schüco die Podcast-Version des 'n-tv Energielexions' mit einem Opener und einem Closer.