ANZEIGE

ANZEIGE

Zenithmedia baut ihr Geschäft bei Jack Wolfskin aus

Nach einem Auswahlverfahren vergibt der Outdoor-Spezialist Jack Wolfskin mit Sitz in Idstein im Taunus seinen Mediaetat TV für Deutschland, Belgien, Österreich und die Schweiz an Zenithmedia, Düsseldorf. Die Agentur hält bereits seit 2006 den Mediaetat für Deutschland und kann damit ihr Geschäft beim Unternehmen weiter ausbauen. „Zenithmedia überzeugte uns durch das länderübergreifende Netzwerk und die Kompetenz, internationale Etats von Deutschland aus zu führen", kommentiert Manfred Hell, Geschäftsführer und Mitinhaber von Jack Wolfskin, die Agenturauswahl. Bei Zenithmedia kümmern sich Geschäftsführer Frank-Peter Lortz und Media Director Cornelia Ruoff um den Kunden. Das Aufgabenspektrum umfasst die Planung und Umsetzung der TV-Mediaaktivitäten, insbesondere zur Bewerbung des neuen Jack-Wolfskin-Winterkatalogs 2007/08.