ANZEIGE

ANZEIGE

Böhr & Roos gründet Ableger für Mittelstandsmarken

Wie nb-Abonnenten im heutigen Heft (45/07) lesen können, vollzieht die Kölner Agentur Böhr & Roos einen Relaunch und wird eine zweite GmbH gründen. Die eine wird praktisch das Erbe der bisherigen ‚Agentur für Markeninszenierung’ antreten, Spezialist für Personalpromotions, Vkf, Handelsmarketing und Events. Die andere GmbH, die neue ‚Agentur für Markenkommunikation’, wird Full-Service für sogenannte Mittelstandsmarken anbieten, die über einen Etat zwischen 0,5 und 1,5 Mio Euro verfügen. Um diesen Spagat zu schaffen, verstärken sich Udo Böhr und Michael Roos mit Stefan Jungjohann, der von b+d kommt.

Im angestammten Vkf-Terrain wird Globus neu betreut. Das Handelsunternehmen war mit den ersten Promotions für Obst und Gemüse in 2007 so zufrieden, dass Böhr & Roos ab 2008 zum Pool der Agenturen für Personalpromotions im Frischebereich der Globus-Märkte gehören wird (ausführliche Infos im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 5.11.).