ANZEIGE

ANZEIGE

Weber Shandwick verstärkt das Management im Hamburg-Büro

Am Hamburger Standort der PR-Agentur Weber Shandwick rückt Robert Kirsch, 37, in die Position des Managing Directors auf. Kirsch ist seit 2000 bei der Agentur und hat seitdem zahlreiche nationale und internationale Etats aus den Bereichen Digital Lifestyle, Corporate Communications und Issues Management geleitet. In seiner neuen Position verantwortet er Key Accounts der Agentur und kümmert sich um den Aufbau der Special Units Digital Lifestyle und Online Communications. Vor seiner Zeit bei Weber Shandwick war Kirsch für Deekeling Kommunikation (heute Deekeling Arndt Advisors) und Media Consulta in Düsseldorf und Köln tätig. Neu an Bord der Agentur ist Jutta Oellig, 44, die als Associate Director die Leitung der Brand Consumer Practice bei Weber Shandwick übernimmt. Ebenfalls von Hamburg aus steuert Oellig die entsprechenden Units in der Hansestadt und in Köln. Die gelernte Journalistin mit den Schwerpunkten Lifestyle, Event, Promotion, TV und Radio kommt vom Wettbewerber Ketchum zu Weber Shandwick. Dort hatte sie zuletzt den Düsseldorfer Standort geleitet.