ANZEIGE

Dentinox lässt Schmittgall lachen statt husten

Mit der Dentinox Gesellschaft Berlin gewinnt die Werbeagentur Schmittgall einen Neu-Kunden. Die Stuttgarter Werber wurden mit dem Relaunch der Werbekampagne für Hustagil Thymian-Hustensaft beauftragt. Ziel der aktuellen Kampagne ist es, die wesentlichen Produktvorteile und -eigenschaften zu transportieren. Hustigal ist speziell bei Kinderhusten zugelassen. Dies bringt Schmittgall nicht nur in dem Claim: ‚Hustagil Thymian-Hustensaft löst den Husten, löst den Schleim, denn Kinder sollen fröhlich sein‘ zum Ausdruck, sondern auch über das Key-Visual der drei lachenden Kinder. Diese werden in einem von Schmittgall entwickelten und produzierten TV-Spot, bei privaten Sendern mit Kinderprogramm zu sehen sein. Parallel starten Publikums- und Fachanzeigen in kinderaffinen Titeln, die bis März 2008 laufen sollen. Parallel sind ab November Below-the-Line-Aktivitäten geplant. Hermann Schuppan, Geschäftsführer bei Dentinox, zeichnet für die Kampagne.