ANZEIGE

ANZEIGE

Grabarz & Partner gründet Sales-Tochter und holt Inbev

Grabarz & Partner, Hamburg, gründet ihre erste Tochterfirma: die Grabarz Sales GmbH mit Joachim Brandt als geschäftsführenden Gesellschafter. Der langjährige ML der Spar Handels AG führt ein siebenköpfiges Team. Das Angebot der Agentur deckt ein Portfolio rund ums Handelsmarketing ab: vom Consulting über das Coaching bis hin zur Entwicklung und Umsetzung von PoS- Maßnahmen.Hier angebissen hat bereits Inbev Deutschland. Der lukrative Kunde hat die Agentur mit der Entwicklung von PoS-Konzepten für seine Marken Hasseröder, Diebels, Spaten, Haacke Beck, Löwenbräu und Gilde beauftragt.

„Der Erfolg einer Promotion hängt vom Umsetzungsgrad ab. Deshalb analysieren wir im Vorfeld jeder Aktion die ‚Promotion Success Barriers’, das heißt, wir ermitteln detailliert und umfassend, an welchen Stellen der Erfolg am PoS aus welchen Gründen gefährdet ist.  Auf Grundlage dieser umfangreichen Daten entwickeln wir effiziente Konzepte, die genau dort angreifen, wo es sinnvoll und nötig ist“, so Brandt.