Scholz & Friends tritt für 'inline Kuriere' in die Pedale
Dass Schnelligkeit nicht unbedingt schöner macht, zeigt Scholz & Friends Berlin in
einer Imagekampagne für die inline Kuriere Berlin. Die bei 200 km/h fotografierten Gesichter der Kurierfahrer werben auf Anzeigen bis Ende des Jahres dafür, selbst als Kurierfahrer in die Pedale zu treten. Geschaltet wird die Kampagne in Berliner Stadtmagazinen und Tageszeitungen. Verantwortlich für das Marketing auf Kundenseite ist Carsten Leuschel. Bei Scholz & Friends kümmert sich unter anderem Art Director Mathias Rebmann um den Kunden.
einer Imagekampagne für die inline Kuriere Berlin. Die bei 200 km/h fotografierten Gesichter der Kurierfahrer werben auf Anzeigen bis Ende des Jahres dafür, selbst als Kurierfahrer in die Pedale zu treten. Geschaltet wird die Kampagne in Berliner Stadtmagazinen und Tageszeitungen. Verantwortlich für das Marketing auf Kundenseite ist Carsten Leuschel. Bei Scholz & Friends kümmert sich unter anderem Art Director Mathias Rebmann um den Kunden.
Michael König 11.12.2007