ANZEIGE

Aus Publicis Sasserath wird Publicis Brand Consultancy

Nach dem Ausstieg von Marc Sasserath firmiert Publicis Sasserath Brand Consultancy seit Jahresbeginn als Publicis Brand Consultancy (PBC). Die neue Agenturmarke wird neben den Publicis-Etats auch weiterhin eigene Kunden und Projekte betreuen. Die Führung des 10-köpfigen Teams in Frankfurt übernimmt Managing Director Ralf Löffler. Am Standort Hamburg wird PBC von Olivier Semidei repräsentiert, der dort in diesem Jahr als neuer Leiter Strategische Planung startete. Löffler bringt zehn Jahre Erfahrung als Planner und Markenberater für Unternehmen wie Volkswagen, Coca Cola, Nestlé und Procter&Gamble mit. Er kam im März 2000 zu Publicis in Frankfurt und war einer der Mitgründer von Publicis Sasserath. Diplom-Ökonom Semidei startete seine Karriere bei Scholz & Friends, zu seinem Kundenportfolio zählen unter anderem Tchibo, Reemtsma, BMW, Siemens und IKEA.