ANZEIGE

Neue Führung für 'Die Zweite' von FGK

Neue Führung für die Unit 'Die Zweite' der Düsseldorfer Agentur FGK. Jörg Barnhusen, 43, Mediziner und Diplom-Kaufmann, übernimmt als Nachfolger von Jens Koenen die Leitung. Zusätzlich wird er seine markenstrategische und medizinische Expertise in die Arbeit der auf den Pharma- und Gesundheitsmarkt spezialisierten FGK-Unit Professional Health einbringen. Barnhusen war u.a. als Etatdirektor bei FAI – The Healthcare Agency, Monheim, und zuletzt als Leiter Beratung bei der Kölner Kommunikationsagentur Nessbach. Zweiter Neuzugang in der Führung von FGK Die Zweite ist Diplom-Kommunikationsdesigner Manuel Privou, 34, als Creative Director Art. Er war zuvor bei Stöhr DDB, Düsseldorf, und Publicis Berlin und verfügt über Erfahrung in der Entwicklung von Image- und Produktkampagnen. Dritte im Bunde ist CD Text Diana Gutsch, die bereits vor einigen Monaten zu FGK stieß. Kunden von FGK Die Zweite sind u.a. Bayer Healthcare und Steigerwald, das Getränkemarkt-Franchisesystem bilgro, die Städtischen Werke Kassel und MAN Ferrostaal, Barthel Boilertubes oder die Nemetschek- Gruppe, eines der weltweit führenden IT-Unternehmen im Bereich Planen, Bauen und Nutzen von Immobilien. Komplettiert werden die Neuzugänge bei FGK Die Zweite durch Alice Dudda (37), die vom Ortsrivalen SEA als Etat Direktorin gekommen ist.