ANZEIGE

ANZEIGE

Deutsche Post wird Serienpartner der DTM

Die Deutsche Post ist neuer Serienpartner der Deutschen Tourenwagen Masters DTM. Jürgen Gerdes, Konzernvorstand Brief und Paket Deutschland, und Hans Werner Aufrecht, erster Vorsitzender des Rechteinhabers und Vermarkters ITR e.V., unterzeichneten heute in Bonn die über zwei Jahre laufende Partnerschaft. Die DTM-Saison 2008 startet am 13. April auf dem Hockenheimring.  Zudem unterstützt die Post-Tochter DHL die Tourenwagenrennen in Zukunft als offizieller Logistik-Partner. Das Sponsoringpaket des Bonner Unternehmens beinhaltet Bandenwerbung, die Ausstattung der Grid-Girls sowie Promotion-Aktivitäten zur Ansprache der Endverbraucher während der Rennwochenenden. Gleichzeitig wird die Deutsche Post ihre Präsenz im exklusiven DTM-Umfeld auch als Business-Plattform nutzen, um Geschäftskontakte auszubauen und zu intensivieren. Die DHL ist bekanntlich schon seit 2001 globaler Logistikpartner der Formel 1.