ANZEIGE

ANZEIGE

Jung von Matt will sich einen Spezial-Dienstleister für PR zulegen

Die vor allem für ihre kreative Kompetenz als klassische Werbeagentur bekannte Jung von Matt-Gruppe will ihr Angebot durch einen Spezialisten für Public Relations erweitern. Das bestätigte Vorstandschef Holger Jung gegenüber 'new business'. Jung und Kollegen suchen aber noch nach geeigneten Kandidaten für die Führung der dann zu gründenden 'Jung von Matt/Public Relations'. Bisher im Portfolio der JvM AG sind die Disziplinen Design (JvM Brand Identity), Dialog on- und offline (JvM/Elbe), Event (JvM/Relations), Internet (JvM/ Next, JvM/Neckar), Literatur (JvM/Elbe) sowie Media (im Joint Venture mit der Serviceplan-Tochter Mediaplus Ham-burg). Sowie natürlich die klassischen Werbeagenturen als Nukleus der Gruppe. Nähere Details zu dem Thema lesen Abonnenten von 'new business' Print in der aktuellen Ausgabe (ET 4.2.08).