ANZEIGE

McCann gewinnt Klassik-Etat von Gothaer


McCann Erickson aus Hamburg gewinnt den Pitch des Versicherers Gothaer gegen Etathalter Wüschner Rohwer Baier und betreut den Above-the-Line-Etat 2008 der Markenkampagne. Laut ML Peter Hollmann sind die Markenwerte der Gothaer während der letzten Jahre "insgesamt deutlich gestiegen" und fügt hinzu: „Die Kunden nehmen die Gothaer heute viel positiver wahr, gleichzeitig sind sie heute viel eher dazu bereit, sich bei der Gothaer zu versichern. Dies ist auch ein Verdienst der Agentur Wüschner Rohwer Baier, denen ich für die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Jahre danken möchte“.

Nun geht es darum, diesen Erfolg weiter auszubauen. Hollmann freut sich auf die neue Zusammenarbeit mit McCann Erickson: „Ich bin zuversichtlich, auf der Grundlage ihrer Vorschläge unsere Markenwerte weiter steigern zu können“. Davon ist Peter Krüger-Herbert (Foto) – bei der McCann Worldgroup für das Neugeschäft zuständig – überzeugt: “Wir freuen uns, diese Perle der Versicherungen auf unserer Kundenliste zu führen.“ Im Etatrennen hängte McCann die Hamburger Kreativagenturen Philipp und Keuntje sowie Kolle Rebbe ab.