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Oryza-Etat wandert von Y&R zu Oysterbay


Die Frankfurter Agentur Y&R verliert mit dem Reishersteller Euryza GmbH, Hamburg, einen Markenartikler. Die Verantwortlichen der Reismarke Oryza hatten einen Pitch anberaumt. Daran war der bisherige Etathalter nicht beteiligt, denn das Unternehmen will künftig seine Kampagnen von einer ortsansässigen Agentur entwickeln lassen.

Den Zuschlag erhielt Oysterbay, die als künftige Lead-Agency die Strategie und kreativen Ideen für alle Kommunikations-Maßnahmen verantworten wird. Die Hamburger Agentur entwickelt eine Kampagne, die ab Juni 2008 im TV zu sehen ist. Zudem wird Oysterbay einen neuen Internet-Auftritt gestalten.

Neben dem Euryza-Geschäftsführer Rolf Dziedek zeichnen auf Kundenseite Barbara Andrae-Hartmann, Group Product-Managerin, und Michael Gepperth, Product Manager, verantwortlich. Bei Oysterbay kümmern sich um den Etat u.a. GF Wulf-Peter Kemper und Michael Pfeiffer-Belli, Kreation (siehe Bild). Weitere Informationen lesen Abonnenten von ’new business’-Print im aktuellen Heft (ET: 25.02.2008).