ANZEIGE

Select NY gewinnt Thalia-Buchhandlungen


Die Buchhandelskette Thalia, Hagen, vergibt nach einem Pitch ihren Werbeetat an die Berliner Agentur Select NY. An den Etat ist ein kompletter Relaunch im deutschsprachigen Raum geknüpft, der vom CD inklusive Claim über die Ladeneinrichtung bis hin zur Werbung reicht.  Zur neuen Kampagne" gehören Beilagen, Radiospots und Anzeigen.

„Wir werden unsere Kernkompetenz 'Buch' emotionaler präsentieren und noch stärker als bisher zum Stöbern und Entdecken einladen“, so Saskia Maaßen, die als Werbeleiterin den Marken-Roll-Out betreut. „Die Kampagne wird für Frequenz und Kaufanreize in den Thalia-Buchhandlungen sorgen“, ergänzt Geschäftsführer Michael Wetzel, „und den Kunden immer wieder neue Aktionen zu abwechslungsreichen Themen präsentieren.“ SelectNY betreut seit vielen Jahren die Thalia-Mutter Douglas.