ANZEIGE

Grasshopper Club Zürich präsentiert neuen Trikotsponsor

mobilezone,  ein Anbieter im Bereich mobile Kommunikation, baut mit Beginn der Fußball-Saison 2008/09 sein bestehendes Engagement beim Grasshopper Club Zürich aus und agiert künftig als Hauptsponsor des Vereins. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Regensdorf/Österreich unterstützt im Rahmen des neuen Sponsoring-Kontraktes auch die gesamte GC-Nachwuchsabteilung (GCCampus).

Der Vertrag mit dem bisherigen Hauptsponsor Hotelplan läuft Ende Juni 2008 aus, die Zusammenarbeit mit GC wird aber in angepasstem Umfang fortgeführt. Die Hotelplan Group wird den Fußball-Club mit ihrem Tochterunternehmen, dem Ferienhaus-Anbieter, Interhome als Sponsor bis vorerst 30. Juni 2010 begleiten. Darüber hinaus wurde dieser Tage die Partnerschaft mit Ausrüster Adidas bis Sommer 2012 verlängert.