ANZEIGE

ANZEIGE

one.de plant neben Hannover 96 weitere Sponsoring-Aktivitäten

Nach anfänglichen one.de-Bandenwerbungen bei Spielen von Bayern München, Bayer Leverkusen und beim Hamburger SV im letzten Jahr fiel in diesem Jahr die Entscheidung auf Hannover 96. In der AWD Arena in Hannover wird nun regelmäßig während der Rückrunde Bandenwerbung von one.de gezeigt. Um die Bekanntheit des Internet-Portals zu erhöhen, bietet das Unternehmen auch seine Prudukte in einem Online-Shop auf der Vereins-Website http://www.hannover96.de an.

„Fußball ist die klare Nr. 1 in Deutschland und stellt ein hoch emotionales Kommunikationsumfeld dar. Unser Engagement bei Hannover 96 soll für uns nur der Einstieg in das Sportsponsoring in dieser Region sein", sagt Brunen IT-Geschäftsführer Frank Brunen. Laut Unternehmen laufen derzeit bereits Verhandlungen, wie ein erweitertes Engagement erfolgen kann.