ANZEIGE

ANZEIGE

Panasonic baggert in diesem Jahr

Panasonic steigt als neuer Sponsor bei der Beachvolleyball-Serie 'smart beach tour' ein. Mit dem Engagement will der japanische Elektronikhersteller die junge Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen ansprechen. Ferner bleibt Panasonic seinem im vergangenen Jahr gestarteten Sponsorship beim Colgate Worldcup auf Sylt treu. Die 'smart beach tour 2008' startet am 9. Mai auf Norderney. Die Turnier-Serie besteht aus acht Strand- bzw. Stadtturnieren. Den Abschluss bildet die 'Deutschen smart Beach-Volleyball Meisterschaft' Ende August in Timmendorfer Strand. "Unsere robusten wasserdichten Camcorder im Rahmen der smart beach tour oder des Surf Worldcups zu präsentieren, ist sinnvoll und glaubwürdig. Natürlich ist es ein angenehmer Nebeneffekt, dass die Zielgruppe dieser Events eine sehr junge, sportaffine ist, die wir auch mit zahlreichen anderen Panasonic-Produkten ansprechen wollen", erklärt Michael Langbehn, Manager Trade Marketing und PR bei Panasonic.