ANZEIGE

ANZEIGE

Suzuki sponsert 'Schwiegertochter gesucht' bei RTL und RTLnow

Vom 6. April bis 25. Mai präsentiert der SX4, das Urban-Cross-Car von Suzuki, die zweite Staffel von 'Schwiegertochter gesucht' auf RTL. IP Deutschland und die Agentur Rebel Media haben für den Autohersteller eine vernetzte Kampagne entwickelt, die neben TV-Sponsoring auch ein Gewinnspiel bei RTL und ein Video-on-Demand-Sponsoring auf RTLnow.de beinhaltet. Das RTL-Portal stellt erstmals die aktuelle Folge kostenlos für sieben Tage ins Netz. Suzuki wird in 10-Sekündern vor und nach der abgerufenen Folge präsent sein. Zusätzlich gehen Superbanner auf RTLnow online.
Im Rahmen der vernetzten Kampagne werden beim TV-Sender RTL klassische Sponsoring-Trailer ausgestrahlt und ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem die Zuschauer 2.000 Euro pro Sendung und einen Suzuki Grand Vitara gewinnen können. Mit einem speziell für das Urban-Cross-Car kreierten 'Cut in' hat Suzuki in jeder Folge eine weitere aufmerksamkeitsstarke Sonderwerbeform gebucht.