ANZEIGE

ANZEIGE

We Do wächst und verstärkt die Geschäftsführung

Die Berliner Agentur We Do erweitert ihre Chefriege. Ina von Holly wird als neue Geschäftsführerin die Bereiche Beratung und PR übernehmen. Thomas Avenhaus wird neuer Creative Director. Die Agentur wächst damit auf 30 feste Mitarbeiter. Dipl. Wirtschaftsingenieurin von Holly hat zuletzt den Bereich Public Communications bei AM Communications, Berlin, geleitet. Erfahrung in der Beratung politischer Kunden sammelte sie außerdem als Geschäftsführerin von Media Consulta und lehrt an der Freien Universität Berlin, an der Universität Hohenheim und an der TU Dresden. Avenhaus war während der vergangenen zehn Jahre u.a. in leitender Position bei TBWA Berlin, Weber, Hodel, Schmid Berlin und Zürich, sowie Zum Goldenen Hirschen tätig. Die zwei Neuen müssen auch Aufgaben von We Do-Gründer Christoph M. Scheller übernehmen, der zum Professor für Kommunikationsdesign an der FH Aachen berufen wurde. Gründer und GF Gregor C. Blach wird sich um die strategische Weiterentwicklung von We Do kümmern, die Agentur will sich in den Bereichen Multimedia und Sportmarketing engagieren.