ANZEIGE

'Gunn Report for Media': OMD kreativste Mediaagentur

Der ’Gunn Report for Media’, der alljährlich die Kreativität der Mediabranche bewertet, hat OMD zum vierten Mal in Folge zur kreativsten Mediaagentur gekürt. Der Report fasst seit 2004 alle Resultate der weltweiten Werbefestspiele zusammen und erstellt daraus ein Gesamtranking. Auf dem zweiten Platz steht MindShare, die sich im Vergleich zum Vorjahr um einen Platz verbessert, gefolgt von BBDO, Universal McCann und Starcom MediaVest. Den sechsten Platz teilen sich  Carat und Mediacom.

OMD ist Teil der Omnicom Media Group Holding mit Sitz in New York, die neben OMD auch das das Mediaagentur-Networks PHD umfasst. OMD Worldwide unterhält weltweit 90 Büros in 60 Ländern und beschäftigt rund 4.500 Mitarbeiter. Hierzulande ist OMD Germany mit fünf Niederlassungen in vier Städten vertreten.