ANZEIGE

KircherBurkhardt gewinnt einen Etat von Center Parcs

Die Agentur KircherBurkhardt, Berlin, gewinnt im Pitch einen Etat des Ferienpark-Anbieters im Segment 'Familienkurzurlaub', Center Parcs. Die Agentur unterstützt den Geschäftsbereich Center Parcs Meetings & Events in der Kundenansprache und entwickelt ein Mailing mit dem Arbeitstitel 'Park Buy Out'. Zielgruppen sind Unternehmen aus den Bereichen Industrie und Handel, Finanzen, Pharma und Versicherungen sowie Event-Agenturen.

Der Start der Kampagne ist für Ende Mai vorgesehen. Neben Deutschland sollen die Maßnahmen auch in Belgien und den Niederlanden zum Einsatz kommen. Ziel ist es, dass Unternehmen für die Nutzung der Parkanlagen für Geschäftstreffen und Veranstaltungen gewonnen werden. Weitere Kunden von KircherBurkhardt sind Axel-Springer, Bayer, Bosch, Deutsche Bahn, IBM und Kraft Foods.