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Institut für gute Werbung entwickelt deGUT-Kampagne

Am 27. und 28. Juni finden in der 24. Auflage die Deutschen Gründer- und Unternehmertage (deGUT) in Berlin statt. Mit den neuen Veranstaltern, der Investitionsbank Berlin und der InvestitionsBank des Landes Brandenburg soll neuer Wind in die Messe einziehen.

Den Zuschlag für die begleitende Kommunikation zur 'deGut' sichert sich die Berliner Agentur Institut für gute Werbung. Mit dem Konzept 'Alles auf Anfang! Die deGUT 2008' setzte sich die Agentur im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung durch. Auf der To-Do-Liste stehen Logoentwicklung, Corporate Design, klassische Werbemaßnahmen, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und die Konzeption des Rahmenprogramms. Gefördert werden die werblichen Maßnahmen zur deGUT aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) und aus Mitteln der Länder Berlin und Brandenburg.

Weitere Kunden von Institut für gute Werbung sind unter anderem Siemens Power Generation, Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam sowie die Stadt und Land Wohnbauten-Gesellschaft, Berlin.