ANZEIGE

Agentur Widua inszeniert Beachvolleyball im DSF

Nach zweijähriger Abstinenz bringt die Münchner Agentur widua consulting+events die 'smart beach tour' wieder ins Fernsehen. In Kooperation mit der KUPConcept GmbH produziert die Agentur für das Deutsche Sportfernsehen (DSF) das vierteilige Format 'smart beach tour - das Magazin'.

'smart beach tour – das Magazin'  wird an vier Terminen von den Highlights der höchsten deutschen Beachvolleyball Serie berichten. Nach drei 30-minütigen Sendungen von den Tour-Stopps auf Norderney, In Leipzig und München bildet den Abschluss eine einstündige Berichterstattung von den Deutschen smart Beach-Volleyball Meisterschaften in Timmendorfer Strand. Durch die Sendung führt die Moderatorin Andrea Kaiser.

Am 09. Mai findet auf Norderney der Auftakt zur smart beach tour 2008 statt. Von Mai bis Ende August kämpfen Deutschlands Profi-Beach-Volleyballer an acht Tour-Standorten um Punkte und Preisgeld.