ANZEIGE

Aufbruch gibt Gas für Auto-Online

Nach einem Pitch gewinnt die Düsseldorfer Agentur Aufbruch den Kommunikationsetat der Onlinevermarktungsplattform Auto-Online in Neuss. Das Portal wurde 1996 als internetgestützte Plattform für die Restwertermittlung sowie den Verkauf und Kauf von Unfallfahrzeugen ins Leben gerufen. Mittlerweile ist der  Marktplatz auch eine Anlaufstelle für die Vermarktung von Flottenfahrzeugen aus Fuhrparkbeständen.

Aufbruch ist für die gesamten Kommunikationsaktivitäten von Auto-Online verantwortlich. Dazu zählen Anzeigen, Literatur, Corporate Design, Online-Maßnahmen, Messen und Events. Ansprechpartner bei Auto-Online ist Marketingleiterin Janine Halene.

Weitere Kunden des zehnköpfigen Aufbruch-Teams um die Geschäftsführer Tim Kroke und Rainer Kunst sind u.a. Schwarzkopf & Henkel, Esprit, Remington und die Deutsche Rückversicherung.