ANZEIGE

ANZEIGE

Wolkenkratzer gewinnt MLP und EU-Etat

Der Finanzdienstleister MLP entscheidet sich im Pitch um seine neue Kampagne für die Frankfurter Werbeagentur Wolkenkratzer (Beratung durch Cherrypicker). Im Mittelpunkt des neuen Auftritts steht der neue Claim 'Finanzberatung, so individuell wie Sie.' Die Print- und TV-Kampagne wird im zweiten Halbjahr starten. Uwe Stuhldreier, ML des auf Akademiker und andere anspruchsvolle Kunden spezialisierten Finanz- und Vermögensberaters, sagt: "Ein Höchstmaß an Individualität, Beratungsqualität sowie eine unabhängige Produktauswahl sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren in der Betreuung unserer speziellen Zielgruppe. Diese Alleinstellungsmerkmale transportieren wird mit dem neuen Claim." Entwickelt wurde dieser in einer Gemeinschaftsarbeit zwischen MLP und dem Markenprofessor Christoph Burmann.

Neben MLP gewinnt Wolkenkratzer auch das Committee of European Insurance and Occupational Pensions Supervisors (CEIOPS). Das ist ein Ausschuss, der die Europäische Kommission bei der Ausarbeitung von Richtlinien und Durchführungsbestimmungen zum Versicherungswesen sowie der betrieblichen Altersversorgung berät. Wolkenkratzer kümmert sich um die CEIOPS-Geschäftsberichte.